SkiClub Warendorf 1956 e.V.

Herzlich Willkommen auf der Homepage unseres Skiclubs!

Dein Skiclub aus Warendorf

Wir sind eine Gruppe von begeisterten Skifahrern und organisieren regelmäßig Skifahrten in die schönsten Skigebiete in den Alpen.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit anderen Wintersportlern unvergessliche Erlebnisse auf den Pisten zu sammeln und unsere Leidenschaft für den Skisport zu teilen.

 

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Wir bieten euch eine tolle Möglichkeit eure Technik zu verbessern, neue Freundschaften zu knüpfen und die schönsten Skigebiete zu entdecken.

 

 

Auf unserer Homepage findet ihr alle Informationen zu unseren Skifahrten, unserem Skiclub und weiterer Aktivitäten, die wir abseits der Piste für euch planen.

 

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch die Pisten unsicher zu machen!

Erlebe mit uns unvergessliche Wintersporterlebnisse

Aktuelles

Unsere Erwachsenen Skifahrt schickt Grüße. Bei Kaiserwetter machte unsere Gruppe die Skipisten unsicher und schickt sonnige Grüße. Es war eine tolle Woche, ein ausführlicher Reisebericht folgt hier.

Fahrrad-Tour 2023

Am vergangenen Sonntag machten sich über 20 Mitglieder des Skiclub Warendorf bei herrlichsten
Sonnenschein auf dem Weg zur diesjährigen Fahrradtour des Skiclubs.

Jahreshauptversammlung 2023

Der Skiclub Warendorf hat bei seiner Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Porten-Leve eine bedeutende Veränderung in der Vereinsführung erlebt. Unter großem Zuspruch der Mitglieder wurden Dieter Oertker und Christian "Eddy" Erpenbeck einstimmig in die Positionen des 1. und 2. Vorsitzenden gewählt.

Wandern mit Anke

Wie jedes Jahr waren wir wieder mit einer kleinen Gruppe wandern. Am  22.10.2023 sind wir durch das Wandergebiet am Freden in Bad Iburg unterwegs gewesen.

Jahresprogramm 2023 / 2024

Wie jedes Jahr planen wir viele Events und Veranstaltungen für unsere Mitglieder.

 

Informiere dich hier über die anstehenden Events, Versammlungen und unsere Skifahrten.

WERDE MITGLIED UNSERES SKICLUBS

Als Mitglied in unserem Skiclub profitierst du von einigen Vorteilen.

Skifahrten Saison 2022 / 2023

Ein kleiner Einblick in unsere Fahrten und Ausflüge

Skifahrt nach Ischgl 2023

Auch in der Saison 2022 / 2023 sind wir wieder mit einer bunt gemischten Truppe in Österreich gewesen.

 

Eine Woche lang haben wir die Skigebiete Ischgl und Galtür unsicher gemacht.

Gletscherrutscher Opening

Unsere Gletscherrutscher-Gruppe war natürlich auch in der Skisaison 2022 / 2023 wieder beim Opening in Österreich mit dabei.

 

Die Bilder sprechen für sich, die Gruppe hatt einen tollen Auftakt in die Saison am Hintertuxer Gletscher.

Skispringen Willingen 2023

Ein Besuch bei Skispringen in Willingen ist immer wieder ein unvergessliches Erlebnis für jeden Wintersportfan.

 

Auch wir sind 2023 wieder dabei gewesen und haben die einzigartige Stimmung genossen.